Elternvortrag: „Wackelzahnpubertät“ – gemeinsam stark durch turbulente Zeiten

Ein Vortrag von Kiran Deuretzbacher (Elternberaterin und Familiencoach)

Von „Ich kann das nicht!“ zu „Ich bin schon groß, du bestimmst nicht über mich!“ in 0,2 Sekunden? Dein Kind ist zwischen 5 und 10 Jahren und die Emotionen fahren Achterbahn?

Dann wird Dir unser Themenabend „Wackelzahnpubertät“ viel Verständnis für dein Kind, aber auch für Dich selbst geben und mehr Erleichterung in euren Alltag bringen. Erfahre, warum Konflikte hilfreich sein können, warum Strafen schaden und warum es sich lohnt, Machtkämpfe zu vermeiden. Wenn du die Bindung zu deinem Kind und euer Miteinander stärken willst, dann ist dieser Abend genau richtig für dich.

Lasst uns gemeinsam uns und unsere Kinder besser verstehen und mit Freude durch diese spannende Entwicklungsphase begleiten. Sei dabei!

Im Anschluss an den Vortrag gibt es noch Raum für offene Fragen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Infos: Sabine Egge-Witt,
Janina Lommel,

Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung unter: oder Tel. 04832 4243

Datum

06. März 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Labels

Elternvortrag

Veranstaltungsort

Ditmarsia
Süderstr. 16, 25704 Meldorf